Anke Fröhlich

Mein Name ist Anke Fröhlich. Ich lebe und arbeite seit 1997 in Düsseldorf. Schon während meines Studiums zur Sozialpädagogin habe ich ab 1999 im Ambulant Betreuten Wohnen im Bereich der Wohnungslosenhilfe bei der SKM gGmbH gearbeitet. In den folgenden Jahren entwickelte sich das Ambulant Betreute Wohnen für Menschen mit psychischen Erkrankungen, Suchtmittelabhängigkeiten und geistiger Behinderung. Diesen Aufbau habe ich begleitet und im Laufe der Jahre ein weites Spektrum an Erfahrungen sammeln dürfen.

Im Jahr 2015 habe ich zusammen mit Ute Königs die KOMM MIT! Fröhlich & Königs GbR gegründet. Wir hatten viele Jahre lang eine tolle Zusammenarbeit. Ende 2022 ist Ute Königs aus der Geschäftsführung aus altersgründen ausgeschieden, so dass sich die KOMM MIT! Ambulant Betreutes Wohnen seitdem als alleinige Inhaberin weiterführe.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen!